Unsere Förderer & Partner

Naturheilzentrum Bottrop

 

Farid Zitoun & Christian Rüger

 

 

WildKids Bottrop ist ein Projekt der KG Wild Cats Bottrop e.V.

Übergewichtige Kinder werden bei wöchentlichen Treffen dazu motiviert, sich mehr zuzutrauen und Spaß an der Bewegung sowie ein positives Lebens- & Körpergefühl zu bekommen. Das Naturheilzentrum Bottrop engagierte sich bereits aktiv für den Adipositas Verband Deutschland e.V. und bringt Erfahrung, Kompetenz und das entsprechende Know How in der Arbeit mit Kindern in das Projekt mit ein. Tanz, Sport und Bühnenarbeit mit Profis vorallem aber kindgerechtes, gemeinsames und gesundes Kochen. 

 

"Das gemeinsame Zubereiten der Gerichte", so die beiden Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger, "fördert bei den Kindern Spaß & Freude am Kochen und zeigt spielerisch auf, wie mit Gemüse, Salat & Co. leckere Gerichte zubereitet werden können, die zudem auch noch einen positiven Effekt auf die eigene Gesundheit haben."

 

 

http://www.naturheilzentrum.com/startseite/

M & M Production
 
Jugendfilmgruppe Bottrop
 
In Zusammenarbeit mit den Kulturzentrum Bottrop drehen die Jungs M & M Production Filme, Reportagen und Imagevideos. 
Schon für das Stadtfest hinter der Kamera begeisterten die beiden viele Zuschauer. 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 

 

http://jecken-vom-puett.beepworld.de/

Die Jeckenn vom Pütt

 

Gemeinsam mit den Jecken vom Pütt starten wir in die Session 2015/2016 und freuen uns darauf die Jecken mit unseren beiden Tanzgarden zu unterstützen. 

KG Wild Cats Bottrop e.V.

Kontakt

 

Heiko Kilian | 1. Vorsitzender

 

+49 162 4220723

 

Manuela Dziwok | Geschäftsführerin

 

+49 2041 685737

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: kg.wild.cats.bottrop@gmail.com

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Wild Cats Bottrop e.V.