News

Hier halten wir euch auf dem laufenden -- was gibt es neues bei den KG Wild Cats Bottrop e.V.?

Februar / März 2014

Am Samstag, 01.03.2014 startete wieder der große Osterfelder Kinder-Karnevalsumzug in Oberhausen Osterfeld. Auch unser Verein war mit Tanzgruppe & Vorstand vertreten.

 

Am Montag, 03.03.2014 ging es dann weiter beim Rosenmontagsumzug in Bottrop.

 

Jedes Jahr sind die Karnevalsumzüge der krönende Abschluss der Session. Unseren Vereinsmitgliedern macht es jedes Jahr Spaß in die glücklichen Kinderaugen zu schauen, wenn es heißt "Helau - Kamelle".

Mai 2012

Die Deutsche Knochen Mark Spende feiert 2012 ihren 20. Geburtstag - 

mit einer Idee, die weder zu überhören noch zu übersehen ist wurde dies gefeiert: Ein Song „Together in one Universe“ des deutsch-amerikanischen Pop-Duos „2 the Universe“, und eine eigens dazu entwickelte Choreographie des Star-Choreographen Markus Schöffl. 

Auch wir möchten unterstützen und getreu dem Motto „DKMS bewegt die Welt“ zeigen wir, dass wir nicht nur Rhythmus im Blut haben, sondern uns auch mit vollem Körpereinsatz für die gute Sache engagieren und haben in Kooperation mit dem Movie Park Germany das Video zu diesem tollen Projekt gedreht.

Aus allen Einsendungen wurde ein großes Geburtstagsvideo zusammen geschnitten und auch die Wild Cats sind mit dabei.

 

Wir sagen – bewegt die Welt!

das ganze Video findet ihr hier:

KG Wild Cats Bottrop e.V.

Kontakt

 

Heiko Kilian | 1. Vorsitzender

 

+49 162 4220723

 

Manuela Dziwok | Geschäftsführerin

 

+49 2041 685737

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: kg.wild.cats.bottrop@gmail.com

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Wild Cats Bottrop e.V.