Über uns

Wir, die KG Wild Cats Bottrop e.V. haben uns im Jahr 2010 gegründet.
Unser Aushängeschild sind unsere Garden und Künstler, das ganze Jahr wird hart trainiert um schöne und interessante Tänze und Darbietungen aufführen zu können. Wir versuchen vielseitig unsere Tänze unterbringen zu können. Nicht nur auf Karnevalsveranstaltungen, sondern auch auf Geburtstagen oder Firmenfeiern und und und… Auch auf dem Bottroper Stadtfest haben wir Stimmung gemacht. Unsere Mädels und Jungs sind für uns das wichtigste und wir sind mächtig Stolz sagen zu können:
„Das sind die Garden der KG Wild Cats Bottrop e.V.“
Wir versuchen zu jeder Zeit die Gemeinschaft zu stärken, dazu veranstalten wir verschiedene Unternehmungen für den gesamten Verein, unser Sommerfest unsere Nikolausfeier, gemeinsame Ausflüge und vieles mehr. Wir sind eine große Familie, in der sich jeder wohl fühlen soll und von der ersten Sekunde dazu gehört.
Auch für Aktionen der Deutschen Knochenmarkspende, DKMS, sind wir zu haben. In 2011 haben unsere Cats einen Tanz einstudiert und somit gemeinsam mit der DKMS das 20 jährige Jubiläum gefeiert.
Zum Schluss noch einmal ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, ohne euch wären wir nicht die, die wir sind.

KG Wild Cats Bottrop e.V.

Kontakt

 

Heiko Kilian | 1. Vorsitzender

 

+49 162 4220723

 

Manuela Dziwok | Geschäftsführerin

 

+49 2041 685737

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: kg.wild.cats.bottrop@gmail.com

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Wild Cats Bottrop e.V.